„Das Neue Jahrzehnt“ mit Frank-Walter Steinmeier in Halle/Saale

Im Rahmen der Kampagne „Das Neue Jahrzehnt“ laden wir ein zu einer Veranstaltung mit dem SPD-Kanzlerkandidaten, Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier, am Montag, dem 2. März 2009, in Halle/Saale.
Die Veranstaltung zum Thema „Die Politik in der Zeitenwende“ findet statt

am Montag, dem 2. März 2009,
um 18:00 Uhr (Einlass ab 17:00 Uhr),
Großer Saal des Kongress- &Kulturzentrums (K & K),
Franckestraße 01, 06110 Halle/Saale.

Das Neue Jahrzehnt

Mit der regionalisierten Kampagne „Das Neue Jahrzehnt“ möchte die SPD mit vielen Menschen in Deutschland ins Gespräch kommen und über „Die sozialdemokratische Orientierung für das neue Jahrzehnt“ reden, über die Konsequenzen aus der Globalisierung und Regeln für die Finanzmärkte, über die Folgen der demografischen Entwicklung und die Aufgabe der sozialen Stadt, damit eine soziale Gesellschaft gelingen kann.

Die SPD will die Menschen neugierig machen auf sozialdemokratische Politik, sie begeistern und zeigen, dass sie mit frischen Ideen in dieses Jahr geht und das neue Jahrzehnt verantwortungsvoll gestalten kann. Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung in Halle bis Donnerstag, den 26. Februar 2009, 17:00 Uhr, online an unter