Pressemitteilung SPD KV Harz Frühlingsfest 20.5. 2017 in Halberstadt

Sehr geehrte Damen und Herren,

„Am 20. Mai freuen wir uns darüber,  viele Bürgerinnen und Bürger zum Frühlingsfest der Harzer SPD von 13 bis 17 Uhr in die „Bürgergärten“, Judenstraße, Halberstadt zu begrüßen. Für Musik, Verpflegung und Unterhaltung für die ganze Familie ist gesorgt.“  Das Fest wird mit der Trommelgruppe der Diakonie Werkstätten Halberstadt gGmbH eröffnet. Die Begrüßung erfolgt durch den SPD-Kreisvorsitzenden Tobias Kascha und den Ortsvorsitzenden Michael Kröber. Es folgt das Zumba Programm mit Tino Sawall. Der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn stellt die Mitwirkenden vor, so das Kinderschminken, Bücherflohmarkt, Tombola, Hüpfburg, die Live-Band “Stereo 68” und die  Line Dance Gruppe sowie weitere Partner des SPD Frühlingsfestes. Der SPD Bundestagskandidat Dr. Eberhard Brecht wird ein Grußwort halten.
Die Harzer SPD lädt die Bürgerinnen und Bürger gemeinsam mit dem SPD-Bundestagskandidaten Dr. Eberhard Brecht und der SPD Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn in die „Bürgergärten“ in der Judenstraße Halberstadt recht herzlich ein.

Tobias Kascha, Kreisvorsitzender SPD Harz

17966515_1923970017861626_3877700276260489690_o