Michael Kröber zum Vorsitzenden der SPD Halberstadt gewählt
Der SPD-Ortsverein Halberstadt wählte auf seiner Mitgliederversammlung am 19.05.2026 einen neuen Vorstand für die nächsten zwei Jahre.
Michael Kröber wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt. Ihm stehen als Stellvertreter Peter Köpke und Evelyn Makswitat zur Seite.




























