Einladung zu “Bürgermeister-Anekdoten aus Quedlinburg”

Pressemitteilung 16.2.2017
Der ehemalige Oberbürgermeister der Welterbestadt Quedlinburg, Herr Dr. Eberhard Brecht, stellt am 2. März, um 19.00 Uhr, im „Papermoon“, Bakenstraße 63, Halberstadt, die von ihm verfasste Broschüre
Ich habe Sie doch auch gewählt
“Bürgermeister-Anekdoten aus Quedlinburg”
vor. In seiner Amtszeit von 2001 bis 2015 erlebte er mitunter pikante, spaßige und nachdenk-liche Episoden, die er sammelte und nun in acht Kapiteln zusammenfasste. Brechts kommunale Geschichten sind unterhaltsam und hätten sich so oder so ähnlich in jeder anderen Kommune ereignen können.
Die von der Firma Quedlinburg Druck GmbH aus Quedlinburg in 3 500 Exemplaren gefertigte Broschüre wurde vom Autor selbst finanziert und wird kostenfrei abgegeben. Der Autor ver-bindet damit den Wunsch, stattdessen einen kleinen Beitrag für die Quedlinburger Bürgerstif-tung zu leisten.
Die Broschüren sind in der Quedlinburger Buchhandlung Gebecke, Pölkenstraße 3, erhältlich. Der Autor möchte sich an dieser Stelle bei Herrn Jens Jürgens für diese kostenfrei erbrachte Dienstleistung bedanken. Zur Veranstaltung am 2. März bringt der Autor eine begrenzte Anzahl von Exemplaren der Broschüre zur Verteilung mit.

 

Text : SPD OV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.