Busch und Steppuhn spenden 500€ für ZORA

Der SPD-Oberbürgermeisterkandidat Hans-Georg Busch und der Bundestagsabgeordnete Andreas Steppuhn (SPD) spendeten am Mittwoch 500€ zur Unterstützung der Zora in ihrer Arbeit gegen Rechtsextremismus. Busch betonte dabei, dass die Zora eine Schlüsselrolle in der Jugendarbeit in Halberstadt spielt. “In meiner Zeit als Oberbürgermeister haben wir viel getan, um die Zora zu sichern. Ich freue mich, dass die Zora nicht  nur Erhalten geblieben ist, sondern sogar ihr Angebot erweitern konnte. Wenn icH gewählt werde, setze ich mich auch in Zukunft dafür ein, die Zora bei ihrer Arbeit zu unterstützen,” so Busch. Andreas Steppuhn erinnerte an die vergangene Zusammenarbeit mit der Zora im Einsatz gegen Rechtsextremismus und wünschte der Zora auch weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.