Gesine Schwan am 16. April in Halberstadt

 Auf Einladung des Harzer SPD-Bundestagsabgeordneten Andreas Steppuhn wird die SPD-Kandidatin für das Amt der Bundespräsidentin  Frau Prof. Dr. Gesine Schwan am Donnerstag, dem 16. April 2009 die Harzregion besuchen.Im Rahmen einer von Andreas Steppuhn organisierten öffentlichen Veranstaltung, wird Gesine Schwan zum Thema „Bildung als zentrale Zukunftsaufgabe“ in der Fachhochschule Harz, am Standort Campus Halberstadt sprechen und im Anschluss bei einer Podiumsdiskussion gemeinsam mit Andreas Steppuhn, MdB, und dem Rektor der Fachhochschule Harz Herrn Prof. Dr. Armin Willigmann Rede und Antwort stehen.
„Ich freue mich sehr, dass Gesine Schwan – so kurz vor der Bundespräsidentenwahl im Mai – meine Einladung angenommen hat und zu uns in die Harzregion kommt. In meinen Augen ist es sehr wichtig, gemeinsam mit ihr und den Bürgerinnen und Bürgern in der Harzregion über das Zukunftsthema Bildung zu sprechen. Daher möchte ich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich einladen, an diesem Gespräch teilzunehmen.

Die Veranstaltung „Bildung als zentrale Zukunftsaufgabe“ findet statt
am 16. April 2009, um 16.30 Uhr

in der Fachhochschule Harz
Campus Halberstadt, Domplatz 16, 38820 Halberstadt.

Weitere Informationen sind über das SPD-Bürgerbüro von Andreas Steppuhn in Halberstadt unter 03941-5954436 oder andras.steppuhn@wk.bundestag.de sowie auf der Internetseite http://www.andreas-steppuhn.de erhältlich. Um Anmeldung wird gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.