Dem Rotwild treu geblieben

spdtierpaten
 
 Um eine seit fünfzehn Jahren bestehende Tierpatenschaft zwischen der Halberstädter SPD und  dem Tiergarten unserer Stadt zu pflegen, trafen sich am vergangenen Samstag einige Mitglieder des Ortsvereins zu einem Arbeitseinsatz im Tiergarten. Die Teilnehmer starteten pünktlich unter dem Moto den Tiergarten nicht nur finanziell zu unterstützen, sondern auch tatkräftig mit anzupacken, mit der Reinigung des Geländes um das Rotwildgehege.
Im Anschluss an die Reinigungsarbeiten hielt Michael Bussenius noch eine Überraschung bereit.
So gehört es für den stellvertretenden Leiter und Zooinspektor des Tiergartens zur guten Tradition auch im Namen aller Tiere einmal Danke zu sagen.  Ohne die Patenschaften und den Einsatz der freiwilligen Helfer währe die Unterhaltung des Tiergartens auf diesem Niveau nur schwer möglich, so Bussenius, der  anschließend  eine Fotocollage, als kleines Dankeschön übergab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.