SPD-Stammtisch am 4. Februar 18.30 Uhr in Bollmanns Gaststätte

Die SPD in Halberstadt möchte eine alte Tradition wieder aufleben lassen und lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum Stammtisch ein. An jedem ersten Donnerstag im Monat besteht die Möglichkeit in der Traditionsgaststätte Bollmanns,in gemütlicher Runde beisammen zu sitzen und über die kleinen und großen Problemedes Alltags zu diskutieren. „Der direkte Kontakt zu den Einwohnern Halberstadts ist uns wichtig“, sagte Peter Köpke, Fraktionsvorsitzender der SPD im Halberstädter Stadtrat. „Durch sie möchten wir neue Impulse für unsere Arbeit im Stadtrat bekommen und unsere Politik am Willen der Bürgerinnen und Bürge orientieren.“ Er lädt alle Halberstädterein, ihre Anregungen, Kritik oder Fragen in der Stammtischrunde unmittelbar an die Mitglieder der SPD zu richten.

Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, dem 4.Februar, um 18.30 Uhr in Bollmanns Gaststätte, Bakenstraße 63, statt. Als besonderer Gast wird die SPD-Bundestagsabgeordnete Silvia Schmidt, Behindertenbeauftragte der SPD-Bundestagsfraktion anwesend sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.