Jens Müller neuer Ortsbürgermeister im Schachdorf Ströbeck

Jens MüllerDie Mitglieder des zehnköpfigen Ortschaftsrates des Schachdorfes Ströbeck wählten in ihrer Sitzung am Montagabend den Sozialdemokraten Jens Müller zum Ortsbürgermeister. Jens Müller arbeitet als öffentlich bestellter Vermessungsingenieur in Halberstadt. Der 49-jährige der seit 1994 in Ströbeck lebt und seit Mitte der 1990er Jahre im Gemeinderat sitzt, will sich nun erst einmal einen genauen Überblick verschaffen.

Zu seinem Stellvertreter wurde der 54 jährige Polizeibeamte Volker Söllig gewählt, der dem Ortschaftsrat Ströbeck als Vertreter des Schachdorfvereins angehört. In seinem Vize sieht Müller einen guten Partner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.