SPD Stammtisch bei Bollmanns mit dem VfB Germania Halberstadt

Am Donnerstag, dem 1. Juli 2010, um 18:30 Uhr findet der nächste Stammtisch der Halberstädter Sozialdemokraten zum Thema „Sport in Halberstadt“ in Bollmanns Gaststätte, Bakenstraße 63, statt.
Als Gäste kann der SPD-Ortsverein den Präsidenten des VfB Germania Halberstadt Olaf Herbst, den Cheftrainer der Oberligamannschaft Andreas Petersen und mit Manfred Bergmann einen ehemaligen Spieler von Lokomotive Halberstadt begrüßen. In gemütlicher Runde soll über den Verein VfB Germania informiert werden. Weiterhin wird diskutiert, welche Lösungsmöglichkeiten es für anstehende Probleme gibt und wie der Verein selbst seine Zukunft in der Domstadt sieht. Selbstverständlich kommt auch die derzeitige Fußballweltmeisterschaft und speziell das Abschneiden unserer Mannschaft zur Sprache. Die Moderation dieser Veranstaltung übernehmen der SPD-Ortsvereinsvorsitzende und Halberstädter Landtagsabgeordnete Gerhard Miesterfeldt und der Stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Wolfgang Purpus. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich eingeladen.