SPD Halberstadt lädt ein zum öffentlichen “Neujahrsgespräch“ mit Silvia Schmidt und Gerhard Miesterfeldt

Zu einem “Neujahrsgespräch” laden am Donnerstag, den 2. Februar um 19.00 Uhr, Silvia Schmidt, Mitglied der SPD-Bundestagsfraktion, der SPD-Ortsverein und der SPD-Landtagsabgeordnete Gerhard Miesterfeldt ein. Silvia Schmidt ist sozialdemokratische Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Mansfeld. Der Harz ist ihr “Betreuungswahlkreis”. Sie ist u. a. Behindertenbeauftragte der SPD-Bundestagsfraktion und Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales. Weiterhin ist sie Trägerin des Europäischen Bürgerpreises 2007. Dieser wird jährlich vom Europäischen Antidiskriminierungsrat an Europäer verliehen, die sich in besonderer Weise um die Belange behinderter und hilfebedürftiger Menschen verdient gemacht haben.

Über Themen, wie die zukünftigen Herausforderungen der Bundes- und Landespolitik oder die Entwicklung des Landkreises Harz mit seiner Kreisstadt Halberstadt kann an diesem Abend miteinander diskutiert und die Meinung ausgetauscht werden.

Das “Neujahrsgespräch” findet statt im „Papermoon“ (ehem. „Bollmanns Gaststätte“), Bakenstraße 63, in Halberstadt statt. Interessierte sind dazu herzlich eingeladen.