SPD-Bürgerbüro in Halberstadt wird eröffnet

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde!

Die Halberstädter SPD ist umgezogen. Nach zehn Jahren im Düsterngraben haben wir nun neue Räumlichkeiten am Domplatz 6 in Halberstadt gefunden. Dies ist ein Grund mit Ihnen/Euch den neuen Sitz der Sozialdemokraten in der Kreisstadt kennenzulernen und den Neubezug des SPD-Bürgerbüros mit einer kleinen Feier einzuweihen. Hierzu laden Sie/Euch der SPD-Ortsverein Halberstadt, der Minister für Wirtschaft und Digitalisierung, Jörg Felgner, und der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende im Landtag, Andreas Steppuhn, herzlich ein.

IMG_4835

Möglich gemacht wird die die neue Unterbringung auch durch die Unterstützung des stellvertretenden Halberstädter SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Jörg Felgner, der Halberstädter SPD und der SPD-Landtagsabgeordneten Nadine Hampel aus dem Wahlkreis Sangerhausen.

Das neue SPD-Bürgerbüro wird auch weiterhin als Kontaktstelle für den SPD-Bundestagsabgeordneten und sachsen-anhaltischen Parteivorsitzenden Burkhard Lischka und den SPD-Europaabgeordneten Arne Lietz genutzt werden. Zusätzlich übernimmt der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn aus Quedlinburg die Betreuung der Harzer Landtagswahlkreise Wernigerode/Oberharz/Harzgerode, Blankenburg/Ilsenburg/Nordharz/Osterwieck und Halberstadt/Huy/Groß Quenstedt/Schwanebeck. Jörg Felgner und Andreas Steppuhn werden zukünftig auch zu Sprechstunden in Halberstadt einladen.

Wir laden Sie/Euch herzlich zur Eröffnung des Halberstädter SPD-Bürgerbüros

am Samstag, den 13.08.2016, von 11.00 bis 13.00 Uhr

im SPD-Bürgerbüro, Domplatz 6, 38820 Halberstadt, ein.

Wir würden uns freuen, Sie/Euch persönlich begrüßen zu können. Zur besseren Planung bitten wir um eine kurze Rückmeldung per E-Mail an spdhalberstadt@googlemail.com oder

per Telefon: 03941 56 86 92 (Anrufbeantworter).