Veröffentlicht: 13.08.2018 unter aus dem Ortsverein, aus dem Stadtrat

Halberstädter SPD unterstützt weiterhin den Tiergarten

Pressemitteilung

Halberstadt im Juli 2018: Am vergangenen Samstag hatte die SPD erneut zum Arbeitseinsatz in den Tiergarten der Kreisstadt eingeladen. Bereits seit vielen Jahren wird dort nicht nur das Rotwild unterstützt und gepflegt. „Die beliebte Freizeiteinrichtung unserer Stadt liegt uns besonders am Herzen“ sagte SPD-Ortschef Michael Kröber. Tatkräftige Unterstützung erhielten die Halberstädter Sozialdemokraten vom Harzer SPD-Landtagsabgeordneten Andreas Steppuhn. Im SPD-Ortsverein wurde vor dem Arbeitseinsatz spontan unter den Genossinnen und Genossen eine Spende erbeten. Immerhin 140 Euro kamen so an einem Abend zusammen und konnten an Michael Bussenius, Zooinspektor des Tiergartens Halberstadt, übergeben werden.

 

Bildunterschrift

von links: Andreas Schneider, Wolfgang Purpus, Michael Bussenius, Bruno Logsch, Michael Kröber, Jörg Felgner, Sabrina Lansmann, Andreas Steppuhn

Kommentar schreiben: